Bilder vom letzten Stammtisch 2006 in der Galerie

Liebe MoBa-Freunde und Stammtisch Besucher,

nun haben wir auch den letzten Stammtisch im Jahr 2006 hinter uns und die ersten Bilder sind bereits in der Galerie zu finden.

[inspic=5727,,,200]

Das Thema Weihnachten war ein voller Erfolg, über Schneeschleudern und verschneite Krokodile bis hin zu Z-Modellen in Weihnachtskugeln und natürlich vielen Modellen die einmal unter dem Weihnachtsbaum lagen war alles vertreten. Ein für uns überraschender Umbau im Max & Moritz hatte den positiven Effekt das wir erstmals die MIST1 Anlage erweitern konnten, sogar eine Brücke von Jan konnte integriert werden. Weiterhin waren alle je von Märklin produzierten Bahnübergange zu sehen.

Viel Spaß mit den Bildern, ein schönes Weihnachtsfest und ein wunderbares Jahr 2007 wünscht der MIST1 allen Lesern!