MMM Märklin Mega Meeting 2012

Das MMM 2012 wird im Juni wieder die zentrale Anlaufstelle für alle Märklin Insider sein. Mit einer Ausstellung im Deutschen Technikmuseum Berlin – bei der wir wieder mal einmalige Märklin Schaustücke im Betrieb zeigen werden – können wir wieder hochkarätig besetzte Vorträge anbieten. Abgerundet wird das Event durch verschiedene Führungen im ganzen Stadtgebiet. Highlight für alle Freunde des MMM ist auch in diesem Jahr natürlich der Stammtisch im Max & Moritz, mitten im schönen Kreuzberg.

Bereits seit 2009 ist das MMM / Märklin Mega Meeting zum Begriff für jährliche hochkarätige Veranstaltungen geworden.

Die gemeinsam von den Märklin Insider Stammtischen aus ganz Europa organisierte Veranstaltung findet im Jahre 2012 bereits zum vierten Male statt. Mit dem Start in Berlin (2009), dem Abstecher ins Ruhrgebiet (2010) und dem Ausflug in den hohen Norden nach Hamburg (2011) kehrt das MMM im kommenden Jahr zurück an seinen Ursprung nach Berlin.

Dies hat auch einen ganz besonderen Grund: der in Berlin beheimatete MIST1 feiert 2012 sein 10-jähriges Jubiläum!

Grund genug wieder mal etwas ganz besonderes auf die Beine zu stellen. Lasst euch überraschen!

Mehr Infos hier: http://mmm2012.de