Stammtisch am 20.10.2006, 18 Uhr im Marjan-Grill

Hallo liebe Moba Kollegen,

unser nächster Stammtisch findet am 20.10.2006 ab 18.00h im Marjan Grill – Ecke Flensburger Strasse / Bartning Allee – unter den Stadtbahnbögen direkt am S-Bahnhof Bellevue statt.

Thema diesmal, “50 Jahre TEE, auch wenn das Jubliäum erst 2007 ist.”.
Jeder kann die TEE Variante seines Vertrauens mitbringen und auch fahren lassen.
Da wir im Marjan Grill die stationäre MIST1-Anlage nicht zur Verfügung haben wird an diesem Abend ausnahmsweise einmal nur digital auf C-Gleisen gefahren.
Das soll aber unsere “analogen” Freunde nicht daran hindern ihre Schätzchen auch mitzubringen und vorzuzeigen. Evtl. findet sich ja doch noch die Möglichkeit analog zu fahren.

PS.
Nach diesem Stammtisch werde ich die bisher mitgebrachten C-Gleise in meiner Anlage zuhause verbauen. Somit stehen diese leider für weitere Events nicht mehr zur Verfügung. Daher wäre es schön, wenn der ein oder andere sich bereit erklären würde für die weiteren Veranstaltungen C-Gleise mitzubringen.

Gruß Thomas