5. Internationale Modellbahnausstellung

Wann

10.10.2014    
10:00 - 18:00

Wo

FEZ Berlin Straße zum FEZ 2, 12459 Berlin

Veranstaltungstyp

Es werden auf 4000m² über 30 Modellbahnanlagen aus der Schweiz, den Niederlanden und Deutschland präsentiert. Vertreten sind fast alle Nenngrößen. Die Motive spannen sich von Amerika über Großbritannien, die Niederlande und Frankreich bis nach Deutschland. Für einige Anlagen ist es eine Premiere.

Auch an den Modellbahnernachwuchs wird gedacht. Speziell für ihn wird die LEGO – Eisenbahn dabei sein, aber auch ein Spiel –und Bastelbereich wird angeboten. Erstmalig im Rahmen der Modellbahnausstellung wird es einen 5 Zoll Mitfahrbereich geben. Vertreten sein werden auch wieder Modellbahnhändler und Museumsbahnen.

Am Freitag um 14.00 Uhr signiert Hagen von Ortloff Bücher und gibt Autogramme. Am Wochenende verkehrt die Berliner Parkeisenbahn mit Dampf. Auch die 500mm Feldbahn wird unterwegs sein. Weitere Details sind zu finden unter: www.bahn-erlebniswelt.de
Kontakt: f.tinius@fez-berlin.de