Ein Freund hat uns verlassen….

Am 26.11.2015 ist unser guter Freund, Stammtisch Kollege und Alterspräsident Detlef Pröfrock verstorben.


Einen Menschen verloren zu haben, den man als sehr guten Freund in Erinnerung behält kann einen von einer Sekunde auf die andere aus den Socken hauen.

Lieber Detlef,
mach es gut auf deiner letzten langen (Bahn)Reise „frown“-Emoticon
Mit dir geht nicht nur ein guter Freund, sondern auch ein Mensch bei dem ich es nicht bereue ihn kennengelernt zu haben und der mich in den letzten 9 Jahren begleitet hat auf meinem Weg durch die Modelleisenbahnlandschaft in und um Berlin.

Thomas P.


Ich habe jeden Moment mit dir als bereichernd empfunden.

Frank


Liebe Freunde,

bin mit Euch sehr betroffen, hatten wir doch viele gemeinsame schöne Stunden zusammen verbracht. Ich denke besonders auch an Detlefs Geburtstagsfeiern und  neben seiner unermüdlichen Aktivität beim MIST trotz gesundheitlicher Probleme an seinen Einsatz bei vielen Veranstaltungen unter anderem im Technikmuseum.

Gert


Wir trauern um unseren stets humorvollen und unternehmungslustigen „Alterspräsidenten“ Detlef Pröfrock.

Mit ihm verlässt uns ein Berliner Original, das an Vielseitigkeit und Gemeinschaftssinn kaum zu überbieten ist.

 Wer Detlef kannte, weiß, dass er dieser Nachricht ein lakonisches „Weitermachen!“ entgegnet hätte.

Anselm


bin auch sehr traurig

Carsten


Sehr betroffen.

Wolfgang


Oh, wie traurig! Ich mochte ihn! Hoffentlich musste er nicht mehr so viel leiden. Improvisieren wir morgen eine kleine Gedenkfeier.

Thomas