MIST 1 beim MIST 47 in Kamp-Lintfort

Hallo zusammen,

das vergangene Wochenende (17.-19.02.2017) brachte mich unvorhergesehen mal wieder in die Heimat zurück nach Moers.
Und da es im Nachbarort Kamp-Lintfort den MIST 47 gibt habe ich mich kurzerhand entschlossen den Jungs dort einen Besuch abzustatten. Den Verantwortlichen, Heinz-Dieter Papenberg, kenne ich schon etliche Jahre und habe ihn erst letzte Woche in Gaggenau wieder einmal getroffen.

Der Stammtisch bietet was das Herz begehrt, eine alte Notsalgieanlage mit durchgehendem Mittelleiter von Märklin, genannt Heinhausen, nach dem Erbauer Heinz-Dieter Papenberg. Die Anlage ist ca. 2x1m und transportabel.
Dann gibt es noch eine transportable Trix Express Anlage von 6x1m, die mich irgendwie an unsere Stammtischanlage erinnert ;)
Lasst but not least dann die digitale Tischanlage mit ca. 160m Gleislänge auf der bis zu 20 Züge unabhängig von einander gefahren werden können. Gesteuert wird die Anlage mit Intellibox und diversen Daisy Handreglern der einzelnen Mitglieder.

Wen es also mal in den Westen von Deutschland, speziel an den Niederrhein verschlagen sollte ist beim MIST 47, der sich jeden 3. Freitag im Monat trifft, immer gerne willkommen.

Meine eigenen Bilder von der veranstaltung findet ihr unter MIST 47 Bilder

Weitere Bilder gibt es auf der Webseite des MIST 47

Beste Grüße
Thomas Platz