Besuch auf der Intermodellbau 2018 und beim DOIT

Am Freitag, dem 20.04.2018 trafen sich 3 Mitglieder des MIST 1 (Thomas Rietig, Carsten Voigt und meine Wenigkeit) auf der Intermodellbau in Dortmund um sich über Neues in Sachen Modellbahn zu informieren, bzw. Geld für günstige Neuerwerbungen auszugeben.
Dies ist allen 3 Stammtischlern gelungen.

Da an jedem Freitag Abend zur Intermodellbau auch der Dortmunder Insider Stammtisch stattfindet fuhren die 3 Kollegen zum zweiten Mal in Folge als Berliner Delegation dorthin und nahmen an der Veranstaltung teil.
Für mich war es schon die insgesamt 10. Teilnahme an einem DOIT.

Die Rückfahrt mit dem ICE um 00:31h am Samstag früh war ein Erlebnis der besonderen Art. Das Bordrestaurant und Bistro waren geschlossen und zudem war die Fahrstrecke über Hannover, Braunschweig, Magdeburg und Potsdam 90 Minuten länger als der Regelweg über Hannover und Wolfsburg.

Bilder und Eindrücke vom fröhlichen Beisammensein folgen noch.

Gruß
Thomas Platz