Bilder vom Stammtisch nun in der Galerie

Für alle die gestern nicht beim Stammtisch zum Thema Schweiz dabei sein konnten (und natürlich auch für alle gestern Anwesenden die nochmal sehen wollen was los war…) sind die Bilder nun in der Galerie zu finden.

[inspic=5638,,,250]

Neben der MIST1 Anlage mit viel altem Blech von Kai und mir war eine L-förmige C-Gleis Anlage in Betrieb. Hier wurden die aktuellen Neuheiten wie der Digitale Kranwagen und der VT08 gefahren und getestet.

Für den Dezember Stammtisch wurden verschiedene Themen vorgeschlagen und wir werden natürlich passend zur Jahreszeit beim letzten Treffen in 2006 das Thema “Weihnachten” haben. Also: Weihnachtsloks & -wagen, verschneite Dioramen oder eure erste Lok die ihr zu Weihnachten bekommen habt… Bis dahin aber erstmal viel Spaß mit den aktuellen Bildern!

[inspic=5623,,,250]

PS: wer ein Thema vorschlägt und dann nicht kommt darf sich nie wieder ein Thema wünschen, is kla näh !?