MIST1 Stammtisch: 11.08.06, 18:30h im Max & Moritz

Das Thema diesmal: Exoten: alles ist erlaubt

Diesmal behandeln wir die Modelle die eigentlich kein echter Modellbahner haben möchte, die sich aber doch immer wieder “einschleichen” weil sie so “schräg” sind. Ob das nun eine Glücksschweinlok ist oder ein eigener Umbau. An diesem Tag schrecken wir vor nichts zurück, Hauptsache das gute Stück ist möglichst weit vom Vorbild entfernt!

Achtung: das Max & Moritz öffnet erst um 18:00 Uhr, wir treffen uns also ausnahmsweise ein paar Minuten später (18:30), so das auch das Personal Vor-Ort den Tag ruhig angehen kann.

[inspic=4623,right,gal,thumb]
PS: Die Bilder und zum ersten Mal auch einige Filme vom letzten Stammtisch sind übrigens bereits online!
Das “Max & Moritz” findet ihr in der
Oranienstrasse 162
in 10969 Berlin – Kreuzberg (alternativ: Google Maps). Wer stillgerecht mit der Bahn anreisen möchte, fährt bis zum U-Bahnhof Moritzplatz (von dort ca. 3 Minuten Fussweg). Der Bus M29 hält am Oranienplatz, von dort sind es nur ein paar Schritte.

Wir haben den Raum im ersten Stock reserviert, also bitte nach oben kommen!