MIST72 zum Stammtisch in der Hauptstadt

Der Stammtisch des MIST1 wurde am 29.10.2010 von einigen Teilnehmern des MIST72 – Reutlingen / Tübingen und Umgebung – besucht. Die lustige und große Runde der Kollegen aus dem “Ländle” hatte das Max und Moritz schon fast komplett besetzt als die meisten von uns eintrudelten – pünktlich sind sie also ;-) .

Schnell kamen alle ins Plaudern während Wolfgang & Co noch schnell einige C-Gleise zusammen steckten, so das wir neben den Stammtischanlage im Analogbetrieb auch eine Digitale Anlage hatten. Nach den ersten Getränken wurde auch etwas zu futtern bestellt und auf einigen Teller der MIST72er ladeten auch… Spätzle. Wir hoffen Sie haben euch geschmeckt… ;-)

Höhepunkt war dann noch ein Gastgeschenk an den MIST1 welches wir natürlich hier auf der Webseite zeigen wollen.

Liebe MIST72er: Vielen Dank für euren Besuch, das tolle Geschenk und schaut gerne mal wieder vorbei!!!