Locomore Sondermodell 43920.001 von Märklin ausgeliefert

Zur Zeit sind die in einmaliger Serie von Märklin (Auflage 500 Stück) gefertigten Wagen der Berliner Locomore in der Auslieferung.

Mehr zu Locomore gibt es unter den folgenden Links zu erfahren:
Locomore bei Wikipedia
Locomore Webseite

Sollte jemand diese Wagen in Eigenregie herstellen wollen, so kann er sich an den original RAL Tönen orientieren, die mir von Locomore zur Verfügung gestellt wurden:

Wagengrundfarbe – Orange RAL 2011
Wagenunterseite – RAL 7015
Wagendach – RAL 7032
Türen – gelb RAL 1023
Fensterrahmen – RAL 7022
Schriftstreifen – RAL 8016
Schrift hell – RAL 7035

Hier noch ein paar Bilder vom Modell, welches auch beim nächsten Stammtisch mit Anlage zu sehen sein wird.

Viel Spaß beim Betrachten wünscht
Thomas P.

Locomore beim MIST 1 Film 1

Locomore beim MIST 1 Film 2